Umfrage Konzept

Sie sind zur Teilnahme an einer Onlineumfrage berechtigt. Die Details zu dieser Umfrage sind:

dare2share

TUM: Junge Akademie

1.Einführung

Umfrage zur Sharing Economy an der Technischen Universität München

Vielen Dank für dein Interesse an der Umfrage zur Sharing Economy am Campus. Die Projektgruppe dare2share der TUM: Junge Akademie untersucht in dieser Umfrage die Bereitschaft zur Teilnahme der Studierenden und des Personals der Technischen Universität München an der Sharing Economy.
Die Dauer der Umfrage beträgt 5-10 Minuten.

Alle Daten und Informationen werden vertraulich nur für das Projekt verwendet und sind nicht auf die Person zurückzuführen.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir 10x2 Eintrittskarten für den TU Film.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Das Projektteam dare2share.

2.Teil 1: Angaben zur Person

Wie viele Tage in der Woche besuchst du im Durchschnitt einen der Campus der  Technischen Universität München?

Mit welchen Transportmitteln...

...gelangst du/ verlässt du die Campus der Technischen Universität München?

...bewegst du dich zwischen den Campus der Technischen Universität München

3.Teil 2: Sharing Konzept Regenschirme

Gerade hast du uns deine Präferenzen bezüglich Regenschirmen beschrieben. Ziel der Gruppe ist es, für die Mitglieder der Universität kostenlos Regenschirme zur Verfügung zu stellen. Diese sind an Stationen auf dem Campus zur Nutzung bei Regen zu findet und sollen nach Nutzung wieder bei einer Regenschirmstation zurückgegeben werden, um Anderen zur Verfügung zu stehen.

4.Teil 3: Sharing Economy an der Technischen Universität München

5.Teil 4: Sonstige Kommentare

6.Schluss

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Umfrage zur Sharing Economy an der Technischen Universität München!

Willst du mehr über das Team dare2share oder die TUM: Junge Akademie erfahren? Dann besuch uns auf unserer Webseite: www.jungeakademie.tum.de unter Projekte Jahrgang 2016/17 dare2share

Dein Team dare2share!