Evaluierung von visiTUM durch Studierende

Sie sind zur Teilnahme an einer Onlineumfrage berechtigt. Die Details zu dieser Umfrage sind:

VisiTUM  ist Studienberatung aus der Studentenperspektive, bei der Studierende ihre Erfahrungen aus ihren Studiengängen in Schulen vorstellen. Der Fokus liegt dabei auf Informationen aus erster Hand: Der Studienalltag, die Herausforderungen, Chancen, Arbeitslast und Schwierigkeiten. Die SchülerInnen sollen dabei mitkriegen, wie sich die Jahre beim  Studieren "anfühlen" werden.

1.TU Film-Verlosung

2.Allgemeine Angaben

3.Projektidee

4.Projektrahmen

Stell dir jetzt vor, du würdest in diesem Projekt mitmachen und Schulen besuchen.

5.Vorbereitung und Präsentationsmaterial

6.Interesse

7.Kommentare

Wenn du Interesse an unserem Projekt hast und vielleicht auch Präsentationen an den Schulen halten möchtest, kannst du gerne unsere Webseite unter http://www.jungeakademie.tum.de/projekte/projekte/visiTUM besuchen und uns unter visitum@jungeakademie.tum.de kontaktieren!