TUMuesli

Sie sind zur Teilnahme an einer Onlineumfrage berechtigt. Die Details zu dieser Umfrage sind:

JG 16 - EatMe - I'm fancy

TUM: Junge Akademie

TUMuesli

1.Haben Sie sich auch immer gefragt was andere so am morgen in ihrer Wohnung tun?
Wir uns auch und daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht herauszufinden, was TUM Studierende in ihr Müsli tun.

Anhand der Umfrage und den Präferenzen der TUM Studierenden wollen wir ein "TUMüsli" erstellen.

Dieses "TUMüsli"können Sie auch gewinnen, tragen Sie für die Teilnahme an der Verlosung einfach Ihre Email-Adresse am Ende der Umfrage ein.

Also viel Spaß und guten Hunger.

2.Allgemeine Informationen

3.Welche 4 der folgenden Produkte wünschen Sie sich in Ihrem persönlichen TUMüsli?

Im Folgenden sehen Sie jeweils 11 Produkte aus 4 Kategorien. Bitte priorisieren Sie diese nach Ihren persönlichen Präferenzen.

4.Grundsubstanz

5.Milch

6.Schokotopping

7.Trockenfrüchte

8.... und das war's auch schon.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme, wenn Sie an unserem Gewinnspiel teilnehmen wollt, dann tragen Sie einfach Ihre Email-Adresse ein.

Beste Grüße und vielen Dank
Ihr Team EatMe! I'm fancy! der TUM Jungen Akademie